Werde Teil unseres Teams
und lass dich von uns begeistern
Über 80 freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf dich
Wir sorgen für betriebswirtschaftliche Transparenz in unserer Region
Rund 2.000 Mandanten vertrauen darauf, dass wir ihre Interessen bestmöglich vertreten
Unsere Aufgaben erfüllen wir zuverlässig und mit großem Engagement
Lerne Mandanten aus über 30 verschiedenen Branchen kennen
Arrow
Arrow
Slider

Du bist auf der Suche nach einem Job mit Zukunftsperspektive?

Du möchtest in einem Steuerberatungsunternehmen arbeiten, das Vertrauen in dein Potenzial und deine erstklassigen Fähigkeiten hat? Als regional im Elbe-Weser-Dreieck agierende Unternehmung setzen wir auf hervorragend ausgebildete und motivierte Kollegen für unsere steuerlichen, kaufmännischen und beratenden Berufsfelder.

Ob als erfahrener Profi, als Jobwechsler oder als Berufseinsteiger – bei einer der größten Steuerberatungskanzleien in der Region bieten wir dir vielfältige Perspektiven sowie die Chance auf eine langfristige Entwicklung. Du passt zu uns, wenn du dich für Zahlen begeisterst, deine erstklassigen Fähigkeiten einbringen willst, eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise besitzt und dich durch deine kollegiale Art auszeichnest.

Ursula von der Decken
Katrin Schubert

Geschäftsleitung

Zahlen die für uns sprechen

Unsere Standorte

 
Bremerhaven
Bismarckstraße 61
27570 Bremerhaven
Standort ansehen

Bremerhaven ist unser größter Standort und zusätzlich der Sitz der Hauptverwaltung. Hier wurde das Unternehmen 1962 gegründet. In zentraler Lage im Ortsteil Gestemünde, in unmittelbarer Nähe zum Bürgerpark gelegen, sind es nur fünf Gehminuten bis zum Hauptbahnhof. Besucherparkplätze finden Sie in ausreichender Anzahl direkt hinter dem Haus.

Den 45 Mitarbeitern stehen über 600qm moderne Büroflächen auf drei Etagen zur Verfügung. Von hier aus betreuen sie unsere Mandanten im Landkreis Cuxhaven entlang der Weser.

Auf Google-Maps ansehen
 
Osterholz-Scharmbeck
Bördestraße 19
27711 Osterholz-Scharmbeck
Standort ansehen

Unsere 1979 gegründete Niederlassung Osterholz-Scharmbeck liegt in unmittelbarer Nähe der Sportanlagen der Stadt. Zum Bahnhof sind es durch den Park nur 10 Minuten Fußweg. Besucher- und Mitarbeiterparkplätze befinden sich direkt hinter dem Haus.

Rund 20 Mitarbeiter beraten unsere Mandanten im Landkreis Osterholz-Scharmbeck.

Die Niederlassung ist barrierefrei.

Auf Google-Maps ansehen
 
Otterndorf
Schulstraße 4
21762 Otterndorf
Standort ansehen

In direkter Nähe zum Schulzentrum liegt unsere Otterndorfer Niederlassung in zentraler Lage gegenüber der Feuerwehreinfahrt. Der ZOB befindet sich unmittelbar neben unserem Gebäude. Selbstverständlich befindet sich auf dem Gelände auch eine reichliche Anzahl an Parkplätzen.

An dem 1984 gegründeten Standort beraten ca. 20 Mitarbeiter unsere Kunden im Landkreis Cuxhaven entlang der Elbe.

Auf Google-Maps ansehen
 
Geestland
Mattenburger Straße 7
27624 Geestland
Standort ansehen

Unser jüngster, 2017 gegründeter Standort, liegt mitten in Bad Bederkesa in der Haupteinkaufstrasse. Ausreichend Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe zur Burg zu finden und nur 3 Minuten Fußweg entfernt.

Unsere fünf Mitarbeiter betreuen von hieraus die Kunden im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks. Der Standort ist barrierefrei.

Auf Google-Maps ansehen

Was Mitarbeiter über uns sagen

Jendrik Scholz

Kaffee kochen + Ablage war gestern! Meine Ausbildung war vom 1. Tag an abwechslungsreich!

Sonja Esselborn

Weil die Kollegen für mich zur Familie wurden!

 
 

Vorteile, die du bei uns hast

Spaß

Teamveranstaltungen und gemeinsame Sportaktivitäten, sowie eine jährliche Mitarbeiterfeier.

Vergütung

Jährliche Gehaltsanpassungen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und eine Tantieme, abhängig vom Jahresergebnis, Sonderzahlungen für 10, 25 und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Entwicklung

Die Weiterbildung ist uns besonders wichtig und wird in allen Berufsgruppen besonders groß geschrieben.

Gesundheit

Kostenlose Kurse während der Arbeitszeit, Zuzahlung Hanse Fit, Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz.

Absicherung

Gruppenunfallversicherung für alle Mitarbeitenden, Förderung betrieblicher Altersversorgung.

Wohlfühlen

Moderne Arbeitsplätze, kostenlose Getränke und Obst am Arbeitsplatz.

Balance

Gleitzeit, teilweise Heimarbeitsplätze möglich, Sonderurlaube bei Hochzeit und Umzug, Urlaub gestaffelt nach der Betriebszugehörigkeit
(max. 30 Tage).

Ausbildung

Innerbetrieblicher Unterricht, Seminare und Prüfungsvorbereitungskurse.

Kommunikation

Ehrlichkeit und eine offene Kommunikation sind uns besonders wichtig; hierbei hilft uns unsere flache Hierarchie – die Geschäftsführerinnen sind ebenfalls operativ tätig.

Für jeden das Richtige

Du hast schon Berufserfahrung?

Du hast schon erste Berufserfahrung sammeln können und möchtest unser Team mit deinem Fachwissen bereichern, dann möchten wir uns gerne als Arbeitgeber bei dir bewerben.

Du bist Student?

Ob Praktikum oder Traineeprogramm: Wir bieten Absolventen erstklassige Karrieremöglichkeiten.

Du bist Schüler?

Qualifizierter Einstieg: Absolviere bei uns ein Duales Studium oder eine unserer praxisnahen, fundierten Ausbildungen.

Unser Bewerbungsprozess

Eine klare und offene Kommunikation ist uns von Anfang an wichtig. Finde heraus wie wir die nächsten Schritte strukturiert haben und was dich bei einer Bewerbung bei uns erwartet.

Eingangsbestätigung

Sowie deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung per mail.

Telefoninterview

Spätestens 48 Stunden später melden wir uns zu einem ersten, kurzen Telefoninterview bei dir. Hierbei können wir deine und unsere Vorstellungen über die neue Aufgabe miteinander abgleichen und die weitere Vorgehensweise abstimmen.

Interview

In einem strukturierten Interview mit einem Mitglied der Geschäftsleitung und deinem zukünftigen Vorgesetzten möchten wir dich als Mensch kennenlernen. Selbstverständlich bleibt für dich genügend Raum für deine noch offenen Fragen. Hierbei ist uns besonders wichtig, dass du ein möglichst konkretes Bild von deiner neuen Aufgabe erhältst.

Probearbeiten

Wir möchten, dass du deine neuen Kollegen und deinen Arbeitsplatz im Vorfeld erleben kannst und planen hierbei, einen halben Tag ein.

Abschlusstelefonat

Wir lassen den Bewerbungsablauf Revue passieren und im Idealfall heißt es: Herzlich willkommen im Team, wir freuen uns auf dich!